News

News and dates

Seit dem 01.08.2017 Mitglied im Fachverband Elektronik-Design e.V.

Im August 2017 wurde dresden elektronik anerkanntes Mitglied des FED e.V., dem Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung.

Seit seiner Gründung im Jahr 1992 hat sich der FED e.V. zu einem etablierten Partner für die gesamte Elektronikindustrie entwickelt.  Mittlerweile zählt er über 650 Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern.

Der FED e.V. sieht seine Aufgabe darin, durch Angebote zur beruflichen Aus- und Weiterbildung, durch die Bereitstellung praxisnaher IPC-Richtlinien und durch die Förderung des Erfahrungsaustausches einen wesentlichen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit der Elektronikbranche zu leisten.

Go back

Unfortunately external resources are not available without cookies. Allow cookies
';