News

News and dates

Neuer Vertriebsleiter bei dresden elektronik

Wichtiger Meilenstein bei der "Verjüngung" des Managements

Mit Gunnar Daßler (44) hat die dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh seit dem 01.01.2017 planmäßig einen neuen Vertriebsleiter. Damit wird ein wichtiger Meilenstein bei der „Verjüngung“ des Managements und der strategischen Neuausrichtung der Firma umgesetzt.

Herr Daßler ist seit 2004 in verschiedenen Positionen im Unternehmen sehr erfolgreich. Er startete als Prüfingenieur, arbeitete als Prüffeldleiter und später als Kundenbetreuer. Seit 2013 agiert er als Key Account Manager und hat wesentlich dazu beigetragen, dass dresden elektronik in den vergangenen Jahren überdurchschnittliche Steigerungsraten durch die Akquise namhafter Neukunden und vieler neuer Projekte erreichen konnte.

Im Mittelpunkt der Firmenstrategie von dresden elektronik steht neben der Investition in neue Maschinen, der Optimierung der inneren Prozesse und der geplanten Erweiterung der Produktionsflächen die Personalentwicklung. Die jetzt erfolgte Staffelstabübergabe vom bisherigen Vertriebsleiter Dr. Siegfried Riedel an Gunnar Daßler ist ein langfristig geplantes Element dieser Strategie. „Ich schaue gespannt auf die vor mir liegenden Herausforderungen und freue mich, diese zusammen mit meinem Team umzusetzen.“ betont Gunnar Daßler. Herr Dr. Riedel bleibt mit seinen Erfahrungen der dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh im Key Account Management erhalten.

Go back

Unfortunately external resources are not available without cookies. Allow cookies
';